top of page
Suche
  • Neo Zanshin

Sei willkommen

Hier bin und schreibe ich ab jetzt auch, ich kann nicht anders.

Sei herzlich willkommen in (m)einem neuen Raum.

"Ja, und warum das alles?"

- Ich dachte: Wenn Mars/Saturn so sehr drückt, dass man ihn zum Karate bittet - was kommt dabei raus, wenn derjenige die Bitte erfüllt? Antwort: ein noch größer sichtbarer Mars/Saturn. ... Karate führt ja nun nicht dazu da, schwächer zu werden oder Dinge abzumindern.

"Sollte dann für den Bittenden nicht alles schlimmer werden?"

- Nein. Denn: Er möchte es nicht, ich kann es nicht."

"Warum kannst du nicht?"

- Siehe den Dialog.

"Ja, und warum das alles? Der neue Raum?"

- Naja... als eine Art Lichtschalter. ... Ich dachte: wenn das Mars/Saturn-Ding etwas ist, was trennend wirken kann, weil es so bedrohlich wirkt und in der Entwicklung (die vom Bittenden ausging) wohl dann doch noch eher größer wird - warum dann nicht einfach mal von Anfang an ein Licht anknipsen?! Man muss diesen Raum und den Inhalt, der als Lichtschalter zu Mars/Saturn fungiert, nicht verstehen, aber man kann dann sehen, dass keinerlei Gefahr da ist. Mehr noch: noch nicht mal da sein kann.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page